Wir sind jetzt bei Instagram!

Wir sind jetzt bei Instagram!

Wir haben unseren Social-Media-Auftritt erweitert und sind ab sofort auch bei Instagram. Auf unserem Account posten wir regelmäßig Bilder und Informationen zu unseren Aktivitäten und Projekten. Wir freuen uns, euch damit einen noch besseren Einblick in unsere Arbeit für die Region gewähren zu können. Wer uns folgen möchte, findet unser Profil unter @wirtschaftimwalgau oder ganz einfach den QR-Code scannen und schon könnt ihr unsere Beiträge und Stories verfolgen.

Weiters ist die Wirtschaft im Walgau nach wie vor auch auf Facebook aktiv. Und mit unserer Lehrlingsinitiative Lehre im Walgau (@lehreimwalgau) und der Walgau.App (@walgau.app) sind zwei unserer Projekte mit eigenen Profilen auf Social Media zu finden. Folgt uns und seid immer up to date was gerade bei der Wirtschaft im Walgau läuft!

nach oben