diem cryptocurrency kryptowährungen liste aktuell bitusd paysafecard cryptocurrency
WiWa Feriencamp in Nüziders

WiWa Feriencamp in Nüziders

„Das Abenteuer und Handwerk Camp war toll!
Wir durften viel ausprobieren, werkeln und Experimente allein oder mit Hilfe versuchen.“

(Hannah, 10 Jahre)

 

Ganz unter dem Thema Bauen stand das WiWa Feriencamp Abenteuer & Handwerk vom 18. Juli bis 22. Juli 2022 am Standort in Nüziders. Mit den Baufüchsen Egon und Reinhard durften wir die erste Mauer setzten und Mosaikwürfel herstellen.

In der Lehmwerksatt in Schlins bei Anna-Pia Rauch, Lehm – Ton – Erde, waren unserer Phantasie keine Grenzen gesetzt. Wir wissen jetzt wie wir selber Lehm machen können und haben die Lehmstatt im Atelier erweitert.

Mit den feinen Seifendüften haben uns Christoph und Jannica von der FH Dornbirn verzaubert. Mhmmm. Roman, auch von der FH, hat uns gezeigt wie der Wasserkreislauf funktioniert und wir selber ein U-Boot bauen können.

Auch in Nüziders waren unsere Blue Bots im Einsatz und das Rätsel um das Escape Game Alarm im All haben wir gelöst 😉

Last but not Least: ein ganz großes Dankeschön an Schulwart Willi, der uns stets mit Rat und Tat zur Seite stand, egal ob Schuhe auf dem Dach, Bälle im Keller oder Wasser zum Kühlen notwendig war.

 

Fotos vom Feriencamp Nüziders:

 

 

Bericht von Hannah Bartl (10 Jahre) aus Nüziders:

 

 

 

nach oben