tron kryptowährung kurs beginners guide to cryptocurrency demo trading account cryptocurrency zertifikat kryptowährung
WiWa Feriencamp in Nenzing

WiWa Feriencamp in Nenzing

Unvergessliche Erinnerungen in den Sommerferien

Die vierte und letzte Woche des WiWa Feriencamps Abenteuer & Handwerk fand vom 1. bis 5. August in Nenzing statt.

In Nenzing besuchten die Kinder die E-Werke Frastanz und das Elektrizitätswerk Museumswelt Frastanz. Wissenswertes über Strom und Metall erfuhren die Kinder von den Handwerkerfüchsen. Jede Menge Abenteuer, Handwerk, Spiel und Spaß stand auf dem Programm.

MINT “Alarm im All” und die MINT “Blue Bots” waren sehr gefragt. Mit diesen konnten die Kinder in die Welt der Informatik eintauchen und auf spielerische Art und Weise das Programmieren kennen lernen. Mit den Walgauer Experimenten konnten Natur und Physik auf eindrucksvolle Weise erforscht werden.

Die Kinder blicken auf eine wunderbar aufregende Ferienwoche und unvergessliche Erinnerungen zurück.

Fotos vom Feriencamp Nenzing:

nach oben