steuern kryptowährung best cryptocurrency market app thron kaufen kryptowährung crypto list cryptocurrency undervalued bitshares dex
WiWa Feriencamp in Bürs

WiWa Feriencamp in Bürs

Bericht von Mathilde Steeb (11 Jahre) aus Ludesch:

Das Handwerkscamp fand vom 11.7 bis zum 15.7 2022 in Bürs beim Pausenhof der MS Bürs statt. Für mich war es echt spannend, da wir einen Einblick in die Holzmanufaktur „Koje“ in Bludenz, das Sägewerk am Bürserberg und dem Wald in der Bürserschlucht bekommen haben. Die Holzfüchse haben mit uns gebastelt und gebaut. Daher möchte ich mich im Namen der ganzen Gruppe beim Chef der „Koje“, dem Chef des Sägewerks, den Holzfüchsen und der Naturführerin Monika bedanken. Danke!

Außerdem hatten wir einen Anhänger der Walgau Experimente, wo wir ausprobieren durften, was das Zeug hält. Am letzten Tag haben wir mit dem Escape Game und den Blue Bots gespielt, was auch sehr cool war.

Wem wir nicht vergessen dürfen zu danken sind unsere Leiter des Camps, mit denen wir so eine tolle Zeit erleben durften.

Ganz besonders möchte ich Pamela Markstaler Danke sagen, denn sie hat alle Ausflüge organisiert.

 

 

Eindrücke vom Feriencamp in Bürs:

nach oben