Den Walgau in der Westentasche

Den Walgau in der Westentasche

Mit der neuen  Walgau.App sind heimische Anbieter nur mehr wenige Swipes entfernt. Für eine langfristige regionale Wertschöpfung.

Wo kann ich Brot einkaufen?  Welcher Arzt hat gerade Notdienst? Welche Wanderroute könnte ich mit der Familie am Wochenende erkunden? Und wann ist nochmals schnell „gelber Sack“ in meiner Gemeinde? Die Walgau.App bietet Klick für Klick einen stets aktuellen Überblick über die Angebote und Services,  die den Bürgerinnen und Bürgern in den Walgauer Gemeinden zur Verfügung stehen.  Erhältlich ist sie als Gratis-Download im App Store und bei Google Play. Gleich downloaden und ausprobieren!

 

Realistisch ist, wer Visionen hat

 
Regionale Wertschöpfung
Unterstützen wir die Unternehmen in unserer Region. Zum Wohle aller.
 
Sichtbarkeit
Die App erhöht die Sichtbarkeit der Walgauer Unternehmen. Anhaltend.
 
Reichweite
Attraktive und v.a. sinnvolle Features steigern die Reichweite spürbar.
 
News
u.a. mit der integrierten Amtstafel sind User immer im Bilde über sämtliche Entwicklungen in der eigenen Gemeinde.
 
Mehrwert
Handel und Gewerbe sind ein integraler Bestandteil unserer Region. Aber der Walgau kann mehr. Die App will dafür ein Bewusstsein schaffen.
 
 
Weitere Informationen zur Walgau.App und den verschiedenen Funktionen unter www.walgau.app

nach oben