Das war der Ball der Wirtschaft im Walgau 2024

Das war der Ball der Wirtschaft im Walgau 2024

Die Ballnacht im Walgau war ein gesellschaftliches Highlight die mit mitreißender Musik und ausgelassener Stimmung geprägt war. Ein unvergesslicher Abend voller Eleganz und Freude.

Die Gäste wurden von Christiane Schwald-Pösel durch das Programm geführt, das mit einer atemberaubenden Show und mitreißender Musik der Band “uptoseven” begeisterte. Die Stimmung war ausgelassen und die Tanzfläche stets gut besucht. Das Team des Dorfcafé Nenzing sorgte für kulinarische Höhepunkte und an der Bar der “Rolling Cocktails” wurden erfrischende Drinks serviert.

Bis in die frühen Morgenstunden genossen die Gäste die festliche Atmosphäre und knüpften neue Kontakte in entspannter und eleganter Umgebung.
 

nach oben